Meine Agentur

Ich habe mich für die Agentur Active Abroad entschieden und bereue es überhaupt nicht! Ich bin auf die Agentur aufmerksam geworden, als ich auf die Empfehlung einer Dame auf einer Messe für Abiturienten gehört habe und eine Agentur mit Auszeichnungen gesucht habe. Active Abroad ist im Gegensatz zu beispielsweise AIFS zwar eine kleinere Agentur, aber … Mehr Meine Agentur

November bis März

Hallo ihr Lieben, das Speicherkontingent, das mir bei WordPress zur Verfügung steht, war durch die vielen Bilder und Videos ausgeschöpft und deshalb habe ich keine Blogbeiträge mehr gepostet und versucht, euch über Facebook und Instagram auf dem Laufenden zu halten. Jetzt bin ich aber für den “ Besten Au-Pair Blog“ von Aufini nominiert und liege … Mehr November bis März

Rainy Canberra 

Hallo ihr Lieben, nachdem ich keine so gute Woche hatte, da mich eins meiner Hostkinder respektlos behandelt hat und Dinge gesagt hat, die mich ziemlich verletzt haben, habe ich mich um so mehr auf das lange Wochenende in Canberra gefreut! Ich hab den Freitag freibekommen und bin morgens um 7 in Sydney losgefahren. Mein Nachbar … Mehr Rainy Canberra 

Whale Watching, Jervis Bay und was sonst noch passiert ist 

Hallo ihr Lieben leider halten mich die Mäuse ganz schön auf Trapp, weshalb ich abends total müde ins Bett falle und es nicht schaffe einen Blogpost zu schreiben. Es gibt nämlich so viel zu erzählen, sodass ich mir denke „Nein das machst du, wenn du mal viel Zeit hast“. Ich bin jetzt fast schon 9 … Mehr Whale Watching, Jervis Bay und was sonst noch passiert ist